?

Log in

 

*albernkicher* ;) - wolle rose kaufe?

About *albernkicher* ;)

Previous Entry Jan. 7th, 2004 @ 09:23 pm Next Entry
*albernkicher* ;)
Leave a comment
[User Picture Icon]
From:tanki
Date:January 7th, 2004 08:24 pm (UTC)
(Link)
ich spanne ja schon die ganze zeit, lol...und ja auch ich muß kichern...und überleg ja mit meinem alten marci mitliebhaber kumpel ausm lj auch einzutreten, aber eigentlich stehen wir beide ja am meisten auf den moderator :D
From:ex_sterntale855
Date:January 7th, 2004 08:25 pm (UTC)
(Link)
LOL der arne is ja auch n toller. ;)
[User Picture Icon]
From:tanki
Date:January 7th, 2004 08:27 pm (UTC)
(Link)
arne *hehe*, so hieß mein alter englischlehrer mit dem ich ne zeit lang mal ausgegangen bin...ohje :D
From:ex_sterntale855
Date:January 7th, 2004 08:28 pm (UTC)
(Link)
ach der... von dem haste schon mal erzählt :)
[User Picture Icon]
From:tanki
Date:January 7th, 2004 08:29 pm (UTC)
(Link)
aber der sah anders aus...und konnte auch nicht so herrlich zärtlich reden *lol*
wobei ich ja find der flirtet den marci immer an :D
From:ex_sterntale855
Date:January 7th, 2004 08:30 pm (UTC)
(Link)
naja, wer kann denn auch marci schon widerstehen?
kein wunder, dass da sogar arne schwach wird.
[User Picture Icon]
From:tanki
Date:January 7th, 2004 08:32 pm (UTC)
(Link)
das ist wohl wahr. nur schad wärs, wenn sich am ende der marci vll für den arne entscheiden würde *g*
From:ex_sterntale855
Date:January 7th, 2004 08:32 pm (UTC)
(Link)
also, ich fänd das gut. :)
[User Picture Icon]
From:tanki
Date:January 7th, 2004 08:36 pm (UTC)
(Link)
und was wird aus juliane?
From:ex_sterntale855
Date:January 7th, 2004 08:38 pm (UTC)
(Link)
mir doch egal :D
[User Picture Icon]
From:tanki
Date:January 7th, 2004 08:39 pm (UTC)
(Link)
stutenbissigkeit? *lol*
From:ex_sterntale855
Date:January 7th, 2004 08:44 pm (UTC)
(Link)
ey! *rumpöbel*
[User Picture Icon]
From:tanki
Date:January 7th, 2004 08:50 pm (UTC)
(Link)
hehe, will dich doch nur annecken.
aber ich verabschiede mich mal mit einer ---<--{(@ für diesen abend. mach mein zeug fertig und muß dann ins bett.
wünsch dir ne marciträumreiche nacht :x
From:ex_sterntale855
Date:January 7th, 2004 08:51 pm (UTC)
(Link)
schlaf gut :*
[User Picture Icon]
From:tanki
Date:January 7th, 2004 08:51 pm (UTC)
(Link)
lol haste gehört? der arne nennts auch stutenbissigkeit muhahahaha :D
From:ex_sterntale855
Date:January 7th, 2004 08:52 pm (UTC)
(Link)
jaaa! hab ich auch gedacht. hrhrhr.
(Leave a comment)
Top of Page Powered by LiveJournal.com